Zertifizierungen

Vertrauen ist gut ...

... zertifizierte Weiterbildung ist besser.

Der Energiemarkt entwickelt sich rasant. Das ist allgemein bekannt. Jedes Jahr kommen Innovationen und neue Produkte auf den Markt und der Gesetzgeber wartet mit neuen Forderungen auf. Wir wollen unseren Kunden kompetent, stets auf dem neusten Stand und immer mit den umfassenden Informationen dienen. Natürlich bedeutet dies für uns: Wir müssen uns ständig weiterentwickeln und neue Produkte und wissenschaftliche Erkenntnisse lernen und umsetzen, um uns die Zufriedenheit unserer Kunden zu sichern.

Hier werden wir durch zwei Partner-Programme der Unternehmen Buderus und Vaillant tatkräftig unterstützt.

ln der Praxis bedeutet das: regelmäßige Schulungen, praktisches Training, Beratung, Coaching und Teilnahme an Workshops für unser gesamtes Team.

Alle Maßnahmen sind auf die Anforderungen von SHK (Sanitär, Heizung, Klima) Unternehmen ausgerichtet.

Betriebsübergreifende Kommunikation ist für uns selbstverständlich.