Team

Service steht für uns ganz vorn ...

... von der fachgerechten Beratung bis zur schnellen und zuverlässigen Durchführung

Um einen anspruchsvollen und absolut zuverlässigen Rundum-Service leisten können, stehen 26 Fachkräfte, bestausgebildet und absolut engagiert bereit, um Sie professionell und persönlich zu betreuen. Deren regelmäßige Fort- und Weiterbildung ist gesichert durch vielseitige Präsenz- und Online-Schulungen im Vaillant- und Buderus- Partner-System.

Ausbildung mit Blick in die Zukunft

Die Ausbildung hat bei uns traditionell schon immer eine große Bedeutung. Und gerade jetzt, in Zeiten von Globalisierung, demografischen Entwicklungen und Wandel legen wir Wert darauf, unser qualifiziertes Fachpersonal von Morgen heute bei uns auszubilden um es möglichst an uns zu binden. Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Düsseldorf in den Bereichen Anlagenmechanik für Heizung und Sanitär sowie im kaufmännischen Bereich.